Fotos: Carola Stolze

Und weiter geht es mit den guten Nachrichten. Die 167 cm große griechische Aufbauspielerin Dimitra Kampouraki wird auch in der nächsten Saison das Trikot mit der Nummer 6 der GISA LIONS tragen. Das Management zeigt sich hoch erfreut über diese Verpflichtung, avancierte Dimitra doch mit ihrer herzerfrischenden Spielweise zum Publikumsliebling. Darüber hinaus sehen nicht nur die Verantwortlichen noch einiges an Entwicklungspotenzial bei der 26-jährigen. Neben den durchschnittlich 10 Punkten und 2 Assist sind die 3 Steals pro Partie ein Zeichen für Zuverlässigkeit, gutes Teamplay und aggressive Defense. Dimitra äußerte sich wie folgt: „Ein weiteres Jahr für die GISA LIONS zu spielen war eine leichte Entscheidung für mich. Ich werde mein Bestes geben. Ich möchte mich beim Management und dem Coach für das Vertrauen bedanken, mit mir die große und schwierige Reise in der ersten Liga in Angriff zu nehmen. Ich freue mich sehr wieder nach Halle zu kommen.“ Diese Freude kann sicherlich vielfach geteilt werden.