Foto: Carola Stolze
Hier ein paar Informationen für Nichtnutzer von Facebook:

8. Juli 2019
Was machen unsere Löwinnen eigentlich so in der Sommerpause? Neben dem obligatorischem Athletiktraining, natürlich auch verdienten Urlaub. 
Als erstes grüßt euch unsere Kapitänin Elisa aus Portugal. Hier hat sie eine Rundreise gemacht und unter anderem an der Ponta da Piedade und bei einem alten Bekannten in Coimbra gestoppt. 

10. Juli 2019
Heute erreichen uns Urlaubsgrüße aus Sizilien. Barbora schreibt:
,, Hi from beautiful Taormina. I am enjoying summer, but i cant wait for season and be back in Halle!,,

11. Juli 2019
Leider können wir kein Griechisch, aber es ist schön, dass Dimitra Kabouraki in ihrer Heimat Aufmerksamkeit bekommt und hart für die kommende Saison arbeitet.

12. Juli 2019
Und weiter geht es mit Grüßen aus Ohio, wo Neulöwin Cori Coleman gerade mit dem NBA Team Cleveland Cavaliers arbeitet und ein Kids Camp betreut. Nebenher trainiert sie noch am Morgen und Abend um für die kommende Saison fit zu sein. Good Job Cori Coleman! ⛹️‍♀️

14. Juli 2019
Die nächsten Urlaubsgrüße kommen von Inken. Bei ihr geht es auch im Urlaub sportlich zu und so ist sie nach dem Motorradfahren in den Dolomiten nun zum Kiten auf Fehmarn‍♀️. Ab August heißt es dann wieder ran an den.