von unserer Facebook-Seite:

Ballleo im Trainingslager aufgespürt…

am Freitag, den 04.09.2020, 16:00 Uhr, startet am Hansering wieder der Maskottchenlauf als Bestandteil des 
Hallianz für Vielfalt Spendenlaufes zugunsten von halleschen Jugendprojekten.

Foto vom vorigen Jahr
 
Unser Ballleo ist natürlich wieder dabei!
Nach seiner Nominierung hat sich Ballleo sofort aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und, wie sollte es anders sein, ein ganz geheimes Trainingslager bezogen. Dort schuftet er seit Monaten und gibt wieder einmal alles für den Sieg.
Aber, kein Trainingslager ist so geheim, dass es nicht aufgespürt werden kann. Ein treuer Fan aus dem FanCourt hat sich auf den Weg gemacht, nach wochenlanger Suche Ballleo ausfindig gemacht und sensationelle Bilder mitgebracht…
Schaut selbst, welche Entbehrungen unser Ballleo auf sich genommen hat.
Natürlich gibt es auch eine kleine Überraschung. Unser FanCourt hat für den Verein zur Förderung krebskranker Kinder e.V. gesammelt und überreicht eine Spende über 300,00€.
Wenn Ihr Ballleo in Topform, den FanCourt und natürlich einige Lions live erleben wollt, dann kommt zum Maskottchenlauf!!!